top of page

Warum lohnt es sich, einen Termin bei mir wahrzunehmen?

Die Frage kann ich dir nicht direkt beantworten, das überlasse ich lieber meinen Kunden. 

 

Ich kann dir auch nicht viel versprechen, außer dass es hier nur um dich geht. 

Ich schaffe für dich einen Raum, in dem du dich vor allem dir selbst öffnen kannst.

Was ist es, das dich bedrückt?

Was schnürt dich ein?

Warum kannst du deine Gedanken nicht mehr kontrollieren, geschweige denn abstellen?

 

Es ist keine Voraussetzung, Antworten auf Fragen zu haben oder diese mit mir zu besprechen. Ich biete dir hier lediglich den Raum dich öffnen zu können und wenn du bereit bist, gehe ich mit dir gemeinsam den Weg, um Antworten zu finden und das Gefühl von Schwere oder Enge zu beseitigen bzw. mit dem Gefühl von Zufriedenheit und Leichtigkeit auszuwechseln.

 

Es ist auch keine Voraussetzung dafür, einen Termin mit mir zu vereinbaren.

 

Du möchtest einfach nur SEIN, den Alltag hinter dir lassen oder/und kurz abschalten können? -  dann komm vorbei.

Wähle für dich die im Moment passende Behandlungsart aus und lass es dir einfach nur gut gehen.

 

Sei präsent,

spüre deinen Körper,

lass Belastendes los und

sei bereit für mögliche Veränderungen.

Logo AMRITA.jpg

"Takt besteht darin, dass man weiß, wie weit man zu weit gehen darf"

Jean Cocteau

bottom of page