top of page

Access Bars® Behandlungen

AccessBars Romana Crnkic.jpg

“Access consciousness”
-
“Zugang zum Bewusstsein”

Access Bars Anwendung Linz Romana Crnkic

Kennst du es, wenn du dir selbst etwas verbietest oder du dir bei einem Geschenk denkst: “Das habe ich nicht verdient?”. Oder wie oft findest du dich in einer Situation wieder, in der du dich und deine Fähigkeiten, vor allem negativ, bewertest?

Wie wäre es, wenn du dir alle Möglichkeiten offen halten kannst, um ein Leben zu leben, in dem du zahlreiche glückliche Momente erfährst und  gemeinsam mit deinem Körper zu mehr Wohlbefinden erlangst?

Access Bars® ist eine tolle Methode, um jegliche, von dir selbst auferlegten Einschränkungen und Gedankenmuster abzulegen und Leichtigkeit in dein Leben einzuladen.

 

Wie das funktioniert?

Ich lege dazu meine Finger auf 32 Punkte auf deinen Kopf und bringe mit dir deinen Energiefluss wieder ins Gleichgewicht und bereite dir so eine entspannende Zeit bei mir, in der du dich fallen lassen und dich geborgen fühlen kannst.

Und gemeinsam können wir herausfinden, in welchen Situationen du dir vielleicht selbst im Weg stehst.

Lade die Freude und Leichtigkeit wieder in die Leben ein und befreie dich von unnötigen Pflicht- oder Schuldgefühlen, die dich nur plagen.

Ich unterstütze dich dabei.

Solltest du diese Kunst der Entspannung und der Erschaffung neuer Möglichkeiten auch erlernen wollen, dann wird es dich vielleicht freuen zu erfahren, dass ich dazu ebenfalls Kurs anbiete.

Humanenergetik Romana Crnkic

Preisübersicht Access Bars Anwendung

Access Bars®
60 Minuten

Ablauf:       Begrüßung

45-minütige Behandlung

10 Minuten Nachruhen

Preis:          60,- Euro

Access Bars®
90 Minuten

Ablauf:       Begrüßung

75-minütige Behandlung

10 Minuten Nachruhen

Preis:          90,- Euro

Logo AMRITA.jpg

"Takt besteht darin, dass man weiß, wie weit man zu weit gehen darf"

Jean Cocteau

bottom of page