top of page

Aromapraktik

“Nichts weckt die Erinnerungen so stark wie ein Duft”
(Victor Hugo)

Aromaberatung Romana Crnkic
Duftberatung RomanaCrnkic.jpg

Düfte umgeben und begleiten uns bereits seitdem wir im Mutterleib sind. Mit jedem einzelnen Atemzug nehmen wir, bewusst oder unbewusst, die Umwelt um uns herum mit ihren Düften wahr.

Wir können sie als angenehm oder abstoßend empfinden und wir können Erinnerungen mit den Düften verknüpfen. Ein Duft kann uns an Oma’s warmen Apfelstrudel erinnern, an kuschelige Weihnachtsabende oder auch an einen sonnigen Urlaub.

Jede Pflanze übermittelt uns mit ihrem Duft ihre individuelle Eigenschaft und kann dadurch dazu beitragen, dass wir konzentrierter sind, uns geborgen und sicher fühlen oder uns innerlich aufrichten und stärken.

Individuelle Duftkomposition

Ich vereine 100% naturreine ätherische Öle zu deinem individuellen Wohlfühl-Öl. Diese kann als reine Duftkomposition für Diffusor oder Duftlampe, sowie als Inhalationsstift/Riechstift oder Raumspray angewendet werden.

Gerne berate ich dich, um die für dich im Moment richtige Duftmischung herauszufinden.

Humanenergetik Romana Crnkic

Aromastreichung

Des Weiteren biete ich auch Aromastreichung an den Händen, Beinen oder am Rücken an. Hierfür wird ebenfalls eine individuelle, auf dich abgestimmte, Duftmischung hergestellt und mittels sanfter, rhythmischer Berührungen auf der Haut aufgetragen.

An dieser Stelle möchte ich erwähnen, dass es sich hierbei um keine Massagetechnik handelt.
Es ist eine reine Entspannungsmethode, bei der die Düfte über die Haut durch das sanfte, rhythmische Auftragen einer entsprechenden Mischung und durch die Inhalation der ätherischen Öle in den Körper gelangen und uns unterstützen mehr Wohlbefinden zu erlangen.

Aromaanwendung Romana Crnkic

Diverse Vorträge / "Aromarunden"

Ebenfalls werde ich gelegentlich Vorträge bzw. "Aroma-Runden" anbieten, in denen ich dich über die Wirkweise, Inhaltstoffe oder Anwendung bestimmter ätherischer Öle informiere - alles um das Thema ätherische Öle, Hydrolate, Fette Öle. 

Aromapraktik: Leistungen
Logo AMRITA.jpg

"Takt besteht darin, dass man weiß, wie weit man zu weit gehen darf"

Jean Cocteau

Aromapraktik: Zitat
bottom of page