top of page

Erstes Beratungsgespräch

Dauer für die erste Sitzung ca. 2 - 2,5 Stunden.

  • 2 Stunden
  • 90 Euro

Beschreibung

Für unser erstes Treffen nehmen wir uns ausgiebig Zeit, um uns kennenzulernen, gewisse Vorsichtsgebote ausschließen zu können - je nach Anwendungsart sind bestimmte Dinge zu berücksichtigen und um dir die Möglichkeit zu geben, Vertrauen zu mir aufbauen zu können. Wie kannst du dir das vorstellen? Bei einem netten Gespräch stelle ich dir ein paar Fragen und erstelle eine sogenannte "energetische Anamnese". Somit erhalte ich einen kleinen Einblick und kann, wie oben bereits erwähnt, gewisse Vorsichtsgebote für zB die Anwendung von ätherischen Ölen oder eine Klangschalenmassage, ausschließen. Sind Themen vorhanden, über die du dich gerne mit mir unterhalten magst, kannst du sie mir gerne mitteilen und gemeinsam können wir sie uns "ansehen". des Weiteren kannst du zwischen einer der folgenden Anwendungen auswählen: * Access Bars Behandlung * Klangschalenmassage * Aromastreichung Nähere Informationen zu den einzelnen Anwendungen findest du unter den jeweiligen Bereichen oder mittels Suchfunktion.


Kontaktangaben

  • Romana Crnkic

    +4369910767606

    romana.crnkic86@gmail.com


Logo AMRITA.jpg

"Takt besteht darin, dass man weiß, wie weit man zu weit gehen darf"

Jean Cocteau

bottom of page